Rotstift neben rotem Dreieck mit den Seitenbezeichnungen Quality, Time, Money

qualitätssicherung von anfang an

Qualitätssicherung erfolgt bei uns nicht erst am Schluss – bevor ein Projekt abgeschlossen, ein Katalog gedruckt, eine Website live geschaltet wird –, wenn noch einmal geprüft wird, ob alles passt. Diese Kontrolle führen wir selbstverständlich auch durch; nach dem Vier-Augen-Prinzip; durch unsere eigene Lektorats- und Korrektoratsabteilung.

Qualitätssicherung fängt bei uns bereits ganz am Anfang eines Projekts an: wenn wir die geeigneten Prozesse und Workflows bestimmen. Durch klare Verantwortlichkeiten sowie Nachvollziehbarkeit und Transparenz jedes einzelnen Arbeitsschritts sorgen wir für Prozesssicherheit und eine Minimierung der Fehlerquote: und zwar über den gesamten Projektverlauf.

So wird die Qualitätskontrolle am Ende auch nicht zum Auffangbecken für alle aufgelaufenen Fehler, sondern sie leistet das, was sie eigentlich leisten sollte: eine Prüfung aller Projektschritte und damit eine Einsparung von Zeit und Geld.

Kontakt
Kontakt
Wir sind sofort für sie da
+49 89 74 73 44 0
info@mds.eu