Digitalagentur trifft Tradition

Digitalagentur trifft Tradition

Die mds ist eine Digitalagentur in München. Der Vorteil, der sich durch unseren Münchener Standort ergibt, ist offensichtlich. Gute Leute, Berge, die Isarauen und Biergärten tragen zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei.

Einer der schönsten Münchener Biergärten ist der Augustiner-Keller – und er schenkt auch noch unser Lieblingsbier aus. Deshalb ist er im Sommer eine gern besuchte Anlaufstelle für uns. Da einige unserer Leute hier schon seit über 35 Jahren verkehren, wundert es nicht, dass wir, die mds, einen eigenen Stammtisch im drittgrößten Biergarten Münchens mit seinen gut 5.000 Plätzen besitzen. Und mit eigenem meinen wir auch eigenen. Der Tisch ist unser physisches Eigentum, der von uns gehegt und gepflegt wird.

Bei der Neuauflage des Tisches vor knapp zehn Jahren haben wir ein eigenes Design für die Tischplatte entworfen und nach der Fertigung durch einen befreundeten Schreiner durch unsere Grafiker auf den Tisch einbrennen lassen. Damit ist er jetzt, wie wir finden, einer der schönsten Tische des gesamten Biergartens. Besuchen Sie ihn gerne einmal und schauen Sie ihn im Original an.

Steht da wie neu: Der Sigi-Sommer-Stammtisch, nachdem er von uns restauriert worden ist.

Es ist schon Tradition, dass wir jeden Herbst nach der Biergartensaison den Tisch wieder abholen, entstandene Kratzer und Macken ausbessern, unsere Löwen nachbrennen und ihn für den größtmöglichen Schutz mit einer Holzlasur einlassen. Dann warten Tisch und die mds Mannschaft jedes Jahr sehnsüchtig auf das Frühjahrsopening.

Mittlerweile haben wir so viel Spaß am Restaurieren des Biertisches, dass wir auch gerne mal von Freunden einen Tisch in unsere Obhut nehmen, dem wir dann unsere gesammelte Erfahrung und unser gelerntes Wissen rund um die Tischpflege zukommen lassen. Ein Hobby, für das wir von den Tischbesitzern auf Brotzeit und Bier eingeladen werden.

Besuchen Sie den Augustiner-Keller und nehmen Sie gerne an unserem Stammtisch Platz. Wir freuen uns, wenn der Tisch auch anderen Leuten Freude macht.

Prost!

 

Beitrag von Michael Brodschelm
Michael Brodschelm ist gelernter Lithograf. Seinen Beruf erlernte er in einer Zeit, als Lithografie noch nicht computergestützt war, sondern manuelle Handwerkskunst. Er ist Gründer und Inhaber der mds. Agenturgruppe und Experte für Innovationen in Print und Digital.

Empfohlene Artikel

Kontakt

Wir sind sofort für sie da
+49 89 74 73 44 0
info@mds.eu