Die mds. ist Pimcore Gold Partner

Die mds. ist Pimcore Gold Partner

Pimcore bietet unseren Kunden einen echten Mehrwert

„Der Gold-Partner-Status ist für uns ein wichtiges Zeichen der Anerkennung unseres Know-hows und Einsatzes rund um die Lösungen von Pimcore. Die Leistungsfähigkeit und Flexibilität von Pimcore haben uns von Anfang an begeistert. Wir setzen bevorzugt auf Pimcore, weil wir überzeugt sind, unseren Kunden damit die beste Lösung anzubieten.“
Michael Brodschelm, Geschäftsführer, mds. Agenturgruppe GmbH

Pimcore ist eine einzigartige All-in-one-Lösung für Ihr Datenmanagement

Pimcore ist eine extrem leistungsstarke Allroundlösung zur Datenhaltung und -ausleitung, die sich aufgrund ihres modularen und komplett API-basierten Ansatzes flexibel auf unterschiedlichste Anforderungen anpassen lässt. Die Pimcore-Plattform vereint Product Information und Master Data Management (PIM/MDM), Digital Asset Management (DAM), Enterprise Content Management (CMS/UX) und E-Commerce in einer Lösung. Und als Open-Source-Software bietet Pimcore ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mithilfe von Pimcore können Unternehmen ihre Marketingstrategien effizient, flexibel und zukunftsorientiert umsetzen. 

Wir verfügen über zertifiziertes Pimcore-Know-how

Die Auszeichnung als Pimcore Gold Partner ist eine Bestätigung für unsere erfolgreich mit Pimcore-Lösungen umgesetzten Projekte und unser Pimcore-Know-how. Unsere Entwickler sind absolute Pimcore-Spezialisten und verfügen über weltweit anerkannte Pimcore-Developer-Zertifikate, geprüft zu Themen wie dem Ausbau von Pimcore mit Bundles, Implementierung und Hosting von Pimcore oder dem E-Commerce-Framework.

Mit Pimcore in die digitale Zukunft starten

Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft auf Lösungen von Pimcore setzen, weil wir damit in der Vergangenheit schon viele Projekte erfolgreich umgesetzt haben. Nutzen Sie unser großes und durch den Status als Gold Partner noch mal bestätigtes Pimcore-Wissen, um Ihr Digitalprojekt in Angriff zu nehmen.

Eine Lösung für alle digitalen Plattformen!

Alles, was Sie über Pimcore wissen müssen, kostenlos in unserem Whitepaper

Beitrag von Philip Wiemer
Philip Wiemer führt die mds. Agenturgruppe in die Digitale Zukunft. Er betreut Kunden bei strategischen und operativen Themen der digitalen Transformation.

Empfohlene Artikel

Kontakt

Wir sind sofort für sie da
+49 89 74 73 44 0
info@mds.eu